Für Unternehmen
2/3 aller Abiturjahrgänge vertrauen jährlich auf die nuggit App, um ihre Abschlusszeitung zu gestalten. Der Zugang zu der Zielgruppe bietet Ihnen einen exklusiven Rahmen im Ausbildungsmarketing oder Employer Branding.


Erhöhung der Wahrnehmung
Zielgerichtete Kommunikation, um das Interesse an Ihrem Unternehmen zu wecken

Bildung eines posiviten Images
Auftritt Ihres Unternehmens in einem emotionalen Umfeld

Steigerung der Bewerberzahlen
Sprechen Sie die potenziellen Azubis direkt an, um die Bewerberzahlen zu steigern

Targeting & Zielgruppenselektion
Individuelle Auswahl von Bundesländern, Postleitzahl-Regionen und Schultypen

Einzigartige Reichweite
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe und Einflussnehmer im Entscheidungsprozess der Schüler

Werben & Gutes tun
Die Kosten der Printkampagne fließen als Sponsoringsumme an die Schüler

Controlling & Reporting
Zur Erfolgsmessung erhalten Sie nach der Kampagne ein detailliertes Reporting
Mehrere Touchpoints mit der Zielgruppe
Abizeitungen sind mehr als nur eine Erinnerung an die Schulzeit. Die Langlebigkeit des Printmediums sorgt dafür, dass Ihre Printanzeigen eine nachhaltige Werbewirkung erzielen.


In einem hochwertigen Werbeumfeld erzielen Sie eine hohe Sichtbarkeit und messbare Ergebnisse. Mit beständiger Online-Präsenz und präzisem Targeting verbreiten Sie Ihre Botschaft effektiv und nachhaltig.

