Online Umfragen

Was denkt die GenZ eigentlich?

Insights statt Annahmen: Unsere Online Umfragen ermöglichen wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse, Präferenzen und Gedanken der Zielgruppe der 17- bis 20-Jährigen. Somit sind Umfragen das ideale Tool, um Kundenbedürfnisse zu verstehen, Markttrends zu erkennen und Ihre Marketingstrategien kundenorientiert zu optimieren.


Aktuelle Umfrage

Abiturienten Studie 2024

Aufbruch ins Ungewisse oder Flucht in die Freiheit? Entscheidungsprozesse, Perspektiven und Zukunftspläne von Abiturienten 2024 in Deutschland.

Warum Online-Umfragen?

Online-Umfragen liefern wichtige Einblicke in das Verhalten, die Einstellungen und die Meinung von Menschen. Diese Insights sind grundlegend zur Entwicklung von effektiven Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Warum diese Zielgruppe?

Die Gen Z bildet eine entscheidende Stimme unserer Gesellschaft ab. Als nächste Generation von Führungskräften, Unternehmern und Politikern werden sie die Richtung unserer Gesellschaft maßgeblich beeinflussen.

Erhalten Sie wertvolle Einblicke direkt von Ihrer Zielgruppe - schnell, kosteneffizient und präzise. Nutzen Sie die fundierten Insights, um datenbasierte Strategien zu entwickeln und Entscheidungen zu treffen.